Michael Page Employee Review

View all Michael Page reviews

Job Culture
Aprendizaje, compañerismo, muy buen ambiente de trabajo
Responsable de Comunicación (Former Employee) –  MadridApril 16, 2019
Aprendizaje de muchas de las habilidades que he necesitado para mi futuro profesional. Excelente ambiente de trabajo, cercanía con los diferentes niveles de jerarquía.
Pros
Plan de pensiones, tickets restaurante
Cons
Horario exigente

Other Michael Page Employee Reviews

Job Culture
A great place to work that will allow you to flourish
Associate Consultant (Former Employee) –  HolbornAugust 16, 2019
Page was a wonderful place to work, with managers who cared about your development. It offered top class training in recruitment and the company culture was great.
Tolles Team und viel Verantwortung
Consultant (Former Employee) –  BerlinAugust 8, 2019
Die beste Ausbildung der Branche, zudem lernt man viel zu Vertrieb, Projektmanagement und HR. Die Stimmung ist so gut wie in keinem anderen Page Büro in Deutschland. Ambitioniertes und absolut kollegiales Team. Führungskräfte haben zudem echt was drauf, alles integre Führungspersönlichkeiten, die selbst als Consultant bei Page anfingen. Flache Hierarchien und Duzkultur. Man lernt unheimlich viel und bekommt gleich von Beginn an Verantwortung - aber auch Unterstützung. Ein Traum die Firma und der Standort, und der Job natürlich auch, wobei Letzteres einem ganz klar liegen muss. Aber auch dort gibt man sich viel Mühe im Bewerbungsprozess, denn man stellt besten Gewissens nur Leute ein, die den Anforderungen auch Stand halten können. Arbeitszeiten sind absolut okay, vor allem wenn man es mit den Horrorstories von früher aus der Branche allgemein und auch bei Page im Speziellen vergleicht. Ich schätze mich glücklich, hier arbeiten zu dürfen.
Pros
Ausbildung, Führung, Verantwortung, Unterstützung, Duzkultur, flache Hierarchien, Arbeitszeiten
Cons
Mir fällt nichts Gravierendes ein.
Claimed Profile

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Michael Page. Our community is ready to answer.

Ask a Question

Overall rating